ProfSys – seit mehr als 20 Jahren die anpassbare
Standardsoftware für alle Bereiche des Sozialwesens!

Aktuelles

PSG II – Pflegestärkungsgesetz und die Umstellung von ProfSys

Beim diesjährigen Anwendertreffen war das Pflegestärkungsgesetz II (PSG II) schon DAS THEMA. Unsere angebotenen Workshops zu den abrechnungstechnischen, pflegerischen und rechtlichen Auswirkungen waren sehr gut besucht. Einige Ideen zur weiteren Vereinfachung des gesamten Umstellungsprozesses werden wir bis spätestens Ende Juni umsetzen.
» weiterlesen

Presse-Artikel in „Sozialmanager“: Mit Software zum Erfolg

Bereits 2008 begann das Management der Lebenshilfe Gelderland, sich Gedanken über die Einführung einer zentralen Softwarelösung zu machen. Inzwischen wurde die Lösung „ProfSys“ erfolgreich eingeführt, und mit dem Unternehmen wächst die Software.
» weiterlesen