BRK empfiehlt für ihre 170 Sozialstationen ProfSys

Beitrag gehört zu folgenden Themen:

Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens für eine neue Softwarekomplettlösung im ambulanten Bereich hat sich das Bayerische Rote Kreuz

BRK empfiehlt für ihre 170 Sozialstationen ProfSys 

Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens für eine neue Softwarekomplettlösung im ambulanten Bereich hat sich das Bayerische Rote Kreuz im Oktober 2007 für ProfSys entschieden. In einem abschließenden Workshop wurde in 2 parallelen Veranstaltungen die gesamte Funktionalität auf Basis eines vorgegebenen Präsentationsleitfadens geprüft. Wichtige Themen waren neben Mandanten- und Terminalserverfähigkeit die korrekte Abrechnung, die integrierte Dienst- und Tourenplanung mit mobiler Leistungserfassung auf PDA-Technik sowie die Pflegeplanung. Insgesamt ist die Entscheidung lt. den verantwortlichen Mitarbeitern des BRK mit deutlichen Vorteilen für IC-SYS gefallen.

Kontakt

+49 (0) 365 43778 – 0

Kontakt aufnehmen

ISL-Client (Download)

Hier Login