Ende Support Windows XP zum 8. April 2017 - ProfSys – die anpassbare Standardsoftware für das Sozialwesen!

Ende Support Windows XP zum 8. April 2017

Am 8. April 2014 wurde der Support von Windows XP von Microsoft nach 12 Jahren eingestellt. Daraufhin wurden weder Sicherheitsupdates noch technischer Support für Windows XP-Betriebssysteme bereitgestellt.

Sowohl Kunden als auch Partner sollten vor allem aufgrund von auftretenden Sicherheitslücken unbedingt auf ein neueres Betriebssystem umsteigen.

3 Jahre nach dem Ende des Supports von Microsoft sehen auch wir uns gezwungen, die Unterstützung für das Betriebssystem Windows XP am 8. April 2017 zu beenden. Darum bitten wir alle Kunden, die eventuell noch mit Windows XP arbeiten, auf ein neueres Betriebssystem umzusteigen. Es geht um die Sicherheit Ihrer Daten!

Ab 8. April 2017 unterstützen unsere Produkte aus diesem Grund das Betriebssystem Windows XP nicht mehr.