Messerückblick ConSozial in Nürnberg vom 08. – 09.11.2017 - ProfSys – die anpassbare Standardsoftware für das Sozialwesen!

Messerückblick ConSozial in Nürnberg vom 08. – 09.11.2017

ProfSys: Messerückblick ConSozial 2017

Am 09.11.2017 ist einer der erfolgreichsten Messeauftritte in der über 25jährigen Historie von IC-SYS Informationssysteme GmbH zu Ende gegangen. Der Andrang von Interessenten und Kunden an unserem Messestand hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen. Am Ende haben wir uns natürlich gefragt, was war in diesem Jahr anders als sonst?

  • Die Vielzahl von Innovationen, die wir im Vorfeld der Messe auch über die sozialen Medien (facebook, twitter) kommuniziert haben, hat viele Interessenten und Kunden neugierig gemacht. Vor allem die völlig neu entwickelten Web-Apps für den ambulanten und stationären Bereich wurden in höchsten Tönen gelobt. Mit der innovativen und patentierten Technologie der Datenkommunikation zwischen mobilem Client und Server wird eine einzigartige Stabilität und Performance der Anwendung erzielt. Außerdem ist die Anwendung betriebssystem- (iOS, Android, MS Windows) und geräteunabhängig (Smartphone, Tablett, Desktop).
  • Durch die thematische Ausrichtung der Messe auf Bundesteilhabegesetz, Inklusion, etc. wurde unsere integrierte Komplettlösung für Einrichtungen der ambulanten und stationären Behindertenhilfe inkl. WfbM äußerst stark nachgefragt. Gerade auf diesem Gebiet wurden bereits auf der Messe Folgetermine für Präsentationen in den Einrichtungen vereinbart.
  • Schließlich war unser neu gestalteter Messestand mit seiner zentralen Lage ein nicht zu übersehender Blickfang. Neben unseren Standbesuchern gratulierten uns sogar externe „Messeprofis“ zu dem gelungenen Design.

Wir danken allen Interessenten und Kunden für Ihren Besuch auf unserem Messestand und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen SysCon 2018 am 18. und 19.04.2018 in Gera oder zur Altenpflegemesse vom 06.-08.03.2018 in Hannover.