SysCon 2018 • Das ProfSys Anwendertreffen • 18.-19. April 2018 • Gera

Dieser Tag war sehr informativ. Man hat einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Die Vorträge waren sehr anschaulich gestaltet.

Kathrin Lasch - Residenz Zehlendorf

Liebes Profsys-Team, vielen Dank für die immer wieder „speziellen Wünsche“ vom Martinsclub Bremen e.V.

Frau Horvat - Martinsclub Bremen e.V.

Informative Veranstaltung mit guten Vorträgen in professioneller Umgebung

Frank Adameit - Ingenieurbüro für EDV

Die heutige Veranstaltung war sehr lehrreich und informativ und deckte die gesamte Bandbreite in der Pflege-Branche ab, ob ambulant oder stationär. Vielen Dank auch für den Rahmen.

Thorsten Heidmann - Ev. Diakonissenmutterhaus Bremen e.V.

Die Veranstaltung ist ein "Must have" für die strategische Planung meines Unternehmenes.

Karsten Kroll - Beratung Pflege Leben Kroll GmbH 

Trotz lockerer Atmosphäre, sehr informativ, interessante Veranstaltung. Danke!

Nicole Macholdt - Residenz Zehlendorf

Gute + informative Referate in überschaubarer Vorführung in kleiner Runde mit netter und aufmerksamer Moderation in  angenehmer Atmosphäre.

Rita Knoppik - Residenz Zehlendorf

Als uns der Chef dorthin schickte, haben wir uns gefragt: Brauchen wir das wirklich? Aber es war spannender als gedacht! Und praxisnah – wirklich auf den Anwender bezogen. Auch wertvoll: Die Beispiele direkt aus den Anwendungen.

Jana Schüler

Sie haben genau die richtigen Leute und Vorträge ausgewählt. Danke!

Kristina Konz

Sehr spannend – und immer noch überraschend! Wir haben uns fleißig Dinge notiert und wir werden sie in unsere Einrichtungen weitertragen.

Ulrike Vent

Als Trainee für Altenhilfe und Pflege war für mich alles neu. Da bekam ich schon mal einen guten Einblick, wenn ich später Heimleiterin bin.

Alexandra Langbein

Hat mir gut gefallen – überraschend informativ. Klare Weiterempfehlung für 2018.

Frank Weidner

Starke Impulse – nun heißt es für uns: Packen wir’s an!

Monika Hofner

Sehr gutes Programm – schon die ersten Vorträge haben wirklich gefesselt.

Gisela Koch

Das 22. ProfSys Anwendertreffen

am 18. und 19.04.2018 in Gera

Herzlich willkommen zur SysCon 2018, der ProfSys Conference!

Zwei Tage erleben Sie eine gehaltvolle Mischung aus Fachvorträgen und ProfSys-Innovationen. Dazwischen gibt’s genug Freiraum für entspanntes Netzwerken und Was-ich-immer-schon-mal-wissen-wollte-Gespräche. Eine Live-Band aus Österreich führt uns in den Abend – und macht die Köpfe wieder locker für Tag zwei.

Die SysCon hat Tradition – immerhin treffen sich unsere Anwender schon zum 22. Mal – und wir garantieren auch diesmal: Viel Branchen-Knowhow und ProfSys-Wissen zum Frühlingspreis.

Die Teilnehmer aus dem letzten Jahr sagen, sie hätten bisher auf keiner anderen Veranstaltung in zwei Tagen so viel Neues gelernt. Das hat uns mächtig gefreut. Deshalb ehren wir ab diesem Jahr jede Absolventin und jeden Absolventen der SysCon mit einem Zertifikat.

Die Highlights

  • Prof. Helmut Kreidenweis konnten wir als Keynote Speaker gewinnen. Seit Jahren intensiv mit der Digitalisierung der Sozialwirtschaft befasst, kennt er die Heraus­forde­rungen und Lösungsansätze wie kaum ein anderer. Wertvolles Orientierungswissen für die nächsten Jahre.
  • ProfSys.NET in neuem Design inklusive Verwaltung und Abrechnung und die ProfSys Apps für ambulante und stationäre Altenhilfe gibt es hautnah zum Anfassen, Ausprobieren und Verlieben.
  • Neues zu Recht, Finanzverwaltung und Datenschutz – darüber sprechen langjährige Experten wie Steuerberater Ralf Thielen, Rechtsanwalt Dr. Thomas Engels und Fachberater für Datenschutz Thomas Althammer. Besonders im Fokus: die im Mai in Kraft tretende EU-Datenschutzgrundverordnung und deren Wirken auf Unternehmenssoftware wie ProfSys.
  • … und viele weitere spannende Themen, die Sie aktuell in der Tagesordnung auf www.profsys.de/syscon finden.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Für Rückfragen steht Ihnen Sabine Trebs unter 0365 43 778-20 oder info@icsys.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Signatur Roland Wienen
Roland Wienen M.A.
Geschäftsführer