fbpx

Teilnahmebedingungen Seminare

Anmeldevorgang und Rechnung

Die Anmeldung zu den Schulungen kann sowohl online als auch per Post oder Fax erfolgen. Dazu finden Sie unter hier alle notwendigen Informationen.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bei IC-SYS bearbeitet und per E-Mail bestätigt. Ab der Bestätigung seitens IC-SYS ist eine Anmeldung verbindlich.

Sie erhalten mit der Anmeldebestätigung eine Rechnung per E-Mail. Bitte achten Sie schon bei der Anmeldung auf eine korrekte Rechnungsanschrift. Die Zahlungsbedingungen sind auf der Rechnung vermerkt.

Nichtteilnahme - Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung werden die Gebühren in voller Höhe, bei Stornierung danach  zu 50 % erstattet.

Teilnehmerwechsel

Ein Austausch des Teilnehmers kann bis zu Schulungsbeginn vorgenommen werden, eine Änderung der Rechnung ist jedoch nicht möglich.

Absage/Terminverschiebung von Schulungen

Im Falle von zu geringen Teilnehmerzahlen behalten wir uns vor, Schulungen bis 5 Werktage vor Beginn der Veranstaltung abzusagen (oder zu verlegen). Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.

Sollte eine Veranstaltung aufgrund von höherer Gewalt oder anderen unvorhersehbaren Gegebenheiten ausfallen, besteht weder ein Anspruch auf Durchführung der Schulung noch auf Übernahme von Reise- oder Übernachtungskosten bzw. Kosten, die durch den damit verbundenen Arbeitsausfall entstehen.

Für alle Fragen rund um das Thema Schulungen steht Ihnen Sabine Trebs unter Telefon 0365 43778-20 oder E-Mail info@icsys.de gerne zur Verfügung.