Geht’s noch? Was der Digitalzombie mit uns macht.

Beitrag gehört zu folgenden Themen:

Armin Jäger referiert interessant und spannend zum Thema Social Media Sucht!

Eigentlich müssten heute auf jedem Smartphone, jedem Tablet, jeder App und jeder Plattform Warnhinweise stehen wie auf Zigarettenschachteln: „Vorsicht, kann süchtig, blöd und aufmerksamkeitsgestört machen!“

Bis wir eine faire, menschengerechte Technologie haben, müssen wir unser digitales Leben selbst in Ordnung bringen.

In diesem Vortrag findest Du heraus, wie Du mit „weniger digital“ zu mehr Lebensgenuss kommst.

Ja, die Katze ist süß! Aber warum immer gleich Smartphone zücken und posten? Und dann 20 Mal pro Stunde nachgucken, ob‘s schon geliked worden ist?

Kontakt

+49 (0) 365 43778 – 0

Kontakt aufnehmen

ISL-Client (Download)

Hier Login