Mehr als nur Software

Sie möchten „digital werden“?
Wir begleiten Sie auf jeder Etappe!

Seminare & Webinare – günstig und flexibel

Auch wenn wir den Schulungsaufwand minimal halten und intuitiv bedienbare Software schaffen wollen: Der Bedarf an hochwertiger Schulung reißt nie ab. Da gibt es neue Produkte von uns oder neue Regelungen vom Gesetzgeber oder neues Personal von Ihnen. Damit der Aufwand ökonomisch bleibt, bieten wir regelmäßig günstige Seminare in unserer ProfSys-Akademie und kostenlose Webinare an.

Beratung – Ohne Consulting-Speak

IT und Software sind ein Reizthema. Extrem wichtig, extrem nervig. Vor allem dann, wenn „Experten“ mit Tech-Begriffen und Abkürzungen um sich werfen. Solche Leute suchen Sie bei uns vergeblich, denn ein guter Teil unserer MitarbeiterInnen hat einen Pflege-Hintergrund. Das gibt uns Bodenhaftung.

Kurz: Unsere Berater kennen Ihr Arbeitsumfeld und sprechen Ihre Sprache. Immer, wenn Sie mit Hilfe unserer Produkte etwas in Ihrem Geschäftsumfeld verbessern, vereinfachen oder digitalisieren möchten: Wir führen Ihr Vorhaben auf dem günstigsten Weg zum Ziel. Und wir machen es so, dass Sie den Weg dorthin genau verstehen.

Egal, ob ein Erstgespräch über das geschickte Anpassen Ihrer Software oder die Ausbildung Ihrer MitarbeiterInnen oder die Implementierung unserer Lösungen in Ihre tägliche Praxis: Unsere Consultants leisten ganze Arbeit. So wird aus Ihrem Vorhaben eine lohnende Innovation für Ihr Unternehmen.

Support – sofort und rundum

„Wie ging das nochmal?“ Diese Frage kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn es also für eine/n Anwender/in etwas Besonderes zu tun gibt – dann steht unser Produkt-Support bereit. Freuen Sie sich auf eine Rundum-Unterstützung per Telefon oder E-Mail.

Neben der Unterstützung auf ganzer Linie haben unsere Support-Spezialisten auch immer ein offenes Ohr für Ihre neuen Ideen. Wenn Kleinigkeiten im Programm ergänzt werden müssen oder offensichtlich eine Schulung notwendig wird: Wir finden fast immer eine Lösung, ohne direkt einen Consultant zu Ihnen schicken zu müssen.

Ach ja: Wir haben keine First-Level-Hotline, die Ihren Fall erst mal aufnimmt und ihn dann – vielleicht – an jemanden weiterleitet, der weiterweiß. Wenn nicht gerade zufällig alle Leitungen auf einmal heiß laufen, ist sofort eine kompetente Person für Sie da, die Ihnen direkt weiterhilft.

Software-Wartung – all inclusive

Im Normalfall erwerben unsere Kunden neben den Software-Lizenzen auch einen regulären Wartungsvertrag. Sind Sie in Besitz eines solchen, dann erwartet Sie Außergewöhnliches.

Sie haben damit einen Anspruch darauf, dass wir:

jegliche erforderliche Anpassung an neue gesetzliche Entwicklungen unverzüglich in unserer Software vornehmen und Ihnen zur Verfügung stellen.

alle anderen Updates, Upgrades und Neuerungen zu Ihren bereits lizenzierten ProfSys-Modulen liefern – ohne weitere Kosten.

Wir haben noch nie einem Kunden mit Wartungsvertrag für ein vorhandenes Modul etwas zusätzlich berechnet. Selbst dann nicht, wenn wir es mit völlig neuer Technologie komplett neu entwickelt haben. Und das bleibt auch in Zukunft so.

Kontakt

+49 (0) 365 43778 – 0

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