Altenhilfe Stationär

Früher hatte ich immer Bauchweh, weil im Stress zwangsläufig Fehler unterlaufen. Jetzt kann nichts mehr passieren, was sich nicht schnell wieder ins Lot bringen ließe. Ein gutes Gefühl!

Lukas Havighorst

Ferdinand-Dienst-Haus, Herne

Wir haben gerade auf das Strukturmodell umgestellt, in diesem Übergang hat ProfSys alles mitgemacht. Und jetzt arbeiten ProfSys, unsere Pflegekräfte und das Strukturmodell perfekt Hand in Hand.

Bernd Brosig

Einrichtungsleitung Bürgerspital Wachenheim an der Rheinstraße

Diese App macht aus einer lästigen Pflicht ein Motivationstool – es ist einfach ein gutes Gefühl, nach jeder Leistung, den grünen Häkchen-Button zu klicken.

Holger Schedl

Geschäftsführer BRK Kreisverband Tirschenreuth

Ich hab’s mal nachgerechnet: Unser Zeitaufwand für Planung und Abgleich ist auf ein Minimum geschrumpft.

Uta Lautenschläger

GSM „Haus Sonnenhügel“, Münchenbernsdorf

Einfach kommen und gehen, ohne Listen übertragen zu müssen.

Kontakt

+49 (0) 365 43778 – 0

Kontakt aufnehmen

ISL-Client (Download)

Hier Login